Coaching

„In order to love who you are, you can not hate the experiences that shaped you“

Höchsten Respekt und Achtung habe ich vor der abenteuerlichen Reise eines jeden einzelnen von uns. Wir können nicht beeinflussen, was das Schicksal für uns bestimmt hat und welches Leid uns zustößt im Leben. Aber wir haben Einfluss darauf, wie lange wir wählen an dem Leid im Nachhinein festzuhalten.

Mit LifeChangingCoaching habe ich meine ganz persönliche Art des Coachings entwickelt, in der ich deine Einzigartigkeit, deine unendliche Schöpferkraft und deine innere Weisheit anspreche. Ich verbinde energetisches & systemisches Coaching, moderne Spiritualität und Bewusstseinsarbeit, um mit dir gemeinsam die Tür zu öffnen hinter der du dich selbst wahrhaftig sehen kannst. Wir betreten einen Raum, in dem es dir möglich ist, deine Energie so zu verändern, dass du Angst und Zweifel loslassen und in Vertrauen verwandeln kannst.

Der Weg von deinem kontrollierten Verstand zu deinem Herzen ist der wesentliche – ich gehe ihn mit dir gemeinsam!

Themenschwerpunkte

Systemic
Coaching

Meine Arbeit verbindet Anteile des traditionellen Familienstellens mit energetischer Heilarbeit und interaktivem Coaching. Sie dient dem Sichtbarmachen von verborgenen Verstrickungen, Dynamiken, Bindungen und Problemfeldern und bietet in einem liebevollen, heilenden Feld klare Lösungsmöglichkeiten.

MEHR ERFAHREN
LifeChanging
Creation

„Change your thoughts and you can change your mind.“ – dass die Kraft unserer Gedanken enorm ist und wir selbst die Schöpfer unserer Wirklichkeit sind, ist längst durch Quantenphysik, Neurobiologie, Gehirnforschung und sogar durch die Genetik bewiesen. Wie manifestieren wirklich funktioniert und was es außer einer grandiosen Vorstellungskraft noch so braucht, habe ich in den letzten Jahren intensiv erforscht und erprobt. Was für mich funktioniert, gebe ich in meinen LifeCreationCoachings weiter.

Spiritual
Teaching

„You want to be spiritual? Go home and love your family!“ – mein Zugang zu Spiritualität ist bodenständig, lebbar und seit 20 Jahren geprägt durch den „Kurs in Wundern“. Es macht keinen Sinn Spiritualität in indischen Ashrams oder in einem Retreat auf Hawaii zu suchen, wenn wir nicht fähig sind, sie im Alltag zu leben. Meine Passion ist es, so viele Menschen wie möglich mit ihrer Schöpferkraft und ihrer inneren Weisheit zu verbinden, damit wir alle unsere inneren Lichter wieder erstrahlen lassen!

Mütter und
Töchter

Wenn Mütter nicht lieben hat das oft lebenslange Auswirkung auf ihre Töchter. Meine Arbeit gilt den erwachsenen Töchtern auf ihrem Weg, sich von den Fesseln der Kindheit zu befreien. Ich begleite sie hin zu dem Bewusstsein, dass die eigene Mutter auch eine Geschichte mitbringt und dass es durchaus möglich ist, die negative Dynamik in der Beziehung zur Mutter zu verstehen und sich daraus zu lösen.

Weiblichkeit und
Sexualität

Sexualität bedeutet Leben. Persönliche und kollektive Traumen und ein verheerendes Frauenbild hindern so viele Frauen daran, ihr Frausein bewusst anzunehmen und ihre femininen Qualitäten selbstverständlich zu leben. Wie es uns gelingt, wieder Vertrauen in die feminine Essenz zu bekommen, wie wir Frauen eins sind mit unserem Körper und wie wir die tiefe Kraft in uns aktivieren können, um wieder wahrhaftig Frau zu sein, gebe ich in Seminaren und Einzelsitzungen dankbar weiter.

MEHR ERFAHREN
Inneres
Kind

Längst sind wir nicht mehr das kleine Kind, das wir mal waren, aber es ist immer noch in uns – lebenslang. Und es gibt so viele 30-, 40-, 70- Jährige, die nicht erwachsen werden, weil sie immer noch das kleine, verletzte, bedürftige Kind in sich tragen. Das Schöne ist, es ist nie zu spät dieses Kind zu halten, es zu trösten und ihm Geborgenheit zu geben. Lasst uns erwachsen sein und Verantwortung übernehmen, so können wir uns selbst und der Welt dienlich sein.